Teurer Complete S-Tarif!!!!

  • Hallo Zusammen!
    Bei mir dauert es zwar noch was, bis für mich ein Tarifwechsel bei T-Mobile oder eine Vertragskündigung möglich ist.
    Doch interessiert mich jetzt schon ob es eine Alternative von einem anderen (seriösen) Anbieter gibt, die die Leistungen des Complete S beinhaltet.
    Welchen Tarif für weniger als 44,9 €/Monat gibt es
    der die gleichen Leistungen anbietet
    wie
    ohne Mehrkosten ins Festnetz oder Mobilfunknetz von XY
    ohne Mehrkosten SMS ins Mobilfunknetz von XY
    ohne Mehrkosten unbegrenzt UMTS oder niedriger Surfen?

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Teurer Complete S-Tarif!!!!


    Wenn Dir monatlich 3000 SMS nicht zu wenig sind, bietet sich Vodafone an. Der Preis ist unter Weglassen aller Online-Vorteile monatlich 10,-€ günstiger. Allerdings fehlt hier die Weekend-Flat!


    Bei Moblack wird es speziell beim iPhone noch günstiger mit monatlich 19,95€. Hier fehlt ebenfalls die Weekend-Flat, dafür sind Inklusivminuten zubuchbar. Eine SMS-Flat fehlt hier ebenfalls und ist auch nicht zubuchbar!

  • AW: Teurer Complete S-Tarif!!!!


    Ach ja, das hätte ich auch gleich mitposten können. :o


    Es ist Vodafone Superflat Internet Festnetz bzw. Vodafone Superflat Internet Mobil Vodafone Online Shop


    Und ich habe noch übersehen, daß diese 3000 SMS nur Samstag und Sonntag inklusive sind. Allerdings wird als Online-Vorteil derzeit noch 100 Frei-SMS monatlich angeboten.
    Wenn Du die 3000 SMS jeden Tag nutzen willst, mußt Du den nächstteureren Superflat Internet buchen. Dann sind die Kosten die gleichen wie bei Deinem jetzigen Complete-Tarif, Du hast aber Vodafone und Festnetz inklusive. Dazu gibt es noch 40 Frei-SMS in die übrigen Netze.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!