Datenflat mit handy (htc toch hd)

  • Hallo mobilfunk gemeinde, ich bin neu hier im forum, habe ein k850i und ein iPod touch.
    Eigentlich wollte ich mir das iPhone kaufen, aber die kosten dafür sind viel zu hoch, und 120 euro im monat für eine wirkliche datenflat ist mir zu viel.
    Also habe ich mich auf die suche nach einer alternative gemacht und ich denke das das htc touch hd eine echte alternative ist (außer die ganzen apps und multitouch) und da ich ein totaler internet-junky bin muss natürlich auch mobiles internet her, eine datenflat.
    Da das touch hd mit 500-600 euro nicht gerade günstig ist wollte ich es gerne mit vertrag haben. Also suche ich jetzt einen anbieter bei dem ich das handy mit vertrag bekomme.
    Ich möchte gerne einen Datentarif haben mit dem ich auch die 7,2mb downstream nutzen kann und nicht nur 3,2 , und eine speed drosselung sollte es unter 5gb auch nicht geben. Im monat komme ich auf ungefähr 50 sms und 10 minuten telefonieren.
    Wenn das htc noch ~300 euro kostet mit vertrag bin ich glücklich.
    Könnt ihr mir helfen einen anbieter/tarif zu finden?


    danke schonmal im vorraus


    börgmanix

  • AW: Datenflat mit handy (htc toch hd)


    Hab das Touch Hd bei O2 mit O2O "postpaid" und I-Netpack M gekauft.


    Seit Anfang Mai ist es in meinem Besitz!


    Voip ... ich nutze parallel Skype und MSN Messanger plus drei E-Mailaccounts!
    Zusätzlich kannst du auch im Web surfen ... das schafft das Touch HD auch nebenbei ;-)
    Das ist kein Problem für das Touch HD oder O2 als Provider!


    Allerdings wirst di bei O2 keine 7,2 Mbit/s erreichen... es liegt ungefähr bei 3,2 Mbit/s


    Von einer Drosselung habe ich noch nichts gemerkt ... aber ich denke das 5 GB Datentransfer für ein Handy extrem hoch ist!


    Mehrmals täglich lese ich auf dem Touch HD Tageszeitungen und versende pro Monat bestimmt mehr als 500 E-Mails mit Anhängen.


    Aktuell ist das Touch HD noch in einzelnen Media Märkten oder bei Saturn zu haben.
    Der Preis liegt im Durchschnitt bei 680 €
    Bei o2 geht es für 500 € über den Tisch.


    Lustig, bei O2 braucht man kein Kunde sein seit es dieses MyHandy Programm gibt!


    Wenn du wirklich nur mit dem Handy surfen möchtest solltet du mal bei 1&1 nachsehen!


    Erfahrungswerte kann ich nicht zu 1&1 liefern, aber ich gehe grundsätzlich davon aus das die Vertragsbedingungen stimmen!


    Viele Grüße

  • AW: Datenflat mit handy (htc toch hd)


    yep, HTC liefert nach ... man darf gespannt sein ;-)


    Ich sag es mal so... Smartphones dürfen auch nicht zu groß sein!


    Aktuell laufen die High End Smatphones darauf hinaus ziemlich groß zu werden und liefern 1 GHZ Rechenleistung.


    Es gibt zwei Probleme:
    1) die Smatphones werden zu groß
    2) dann kann man gleich nen Netbook mitnehmen


    Schau dir Toshiba TG01 an .. sie sind mit dem Konzept gescheitert.


    Das ganze Teil ist einfach zu groß für nen Smartphone und dann die Akkuleistung.


    Was bringt dir ein Smartphone welches du vor dir trägst wie ein Tablett und fern abseits von Stromzufuhr nie für Stunden auf 100 % Leistung bringst?


    Genau ... "dat" bringt nur Frust!


    ;-)

  • AW: Datenflat mit handy (htc toch hd)


    ich glaube ich werde mir das touch hd kaufen für 480 euro und seperat eine datenflatrate für 20euro/monat dazubuchen. Vllt finde ich ja einen wo man für 25 euro im monat noch ein paar sms inklusive hat

  • AW: Datenflat mit handy (htc toch hd)


    Ok jetzt weiß ich nicht ob ich das HTC Touch HD oder das HTC Touch Pro2 kaufen soll
    Die Tastatur gefällt mir schon sehr gut, aber ich weiß nicht wie es im direkten vergleich ist, es kann kein div-x , ich weiß nciht ob das so schlimm ist und der bildschirm ist auch kleiner.
    Könnt ihr mal vllt ein paar SUBJEKTIVE meinungen abgeben (also mehr fakten z.b. der hat mehr akkulaufzeit, der hat eine bessere cam)


    ich bin wiegesagt internet und multimedia junky^^

  • AW: Datenflat mit handy (htc toch hd)


    ok danke, so eilig ist es nicht (wenn es bis kurz vor dem 24.12.2009 ist haha)


    Ich muss mich nurnoch zwischen 3 handy s entscheiden, dem nokia n97 , dem htc touch hd2 und dem htc touch pro 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!