Nokia 5800 oder 5530 ?

  • Wer will kann abstimmen ;) 0

    1. 5530 XpressMusic (0) 0%
    2. 5800 XpressMusic (0) 0%

    Also, das Samsung S5230 werde ich nun doch nicht kaufen da es bei manchen Sachen meine Anforderungen nicht erfüllt und auch ein Verlust im Vergleich zu meinem jetzigen Handy wäre.
    Was ich allerdings nicht brauche ist UMTS.
    Dafür gäbs ja bei den beiden Nokias W-Lan. Auf die Kamera lege ich auch viel Wert. Habe zur Zeit auch eine 3,2 Megapixel Kamera in meinem Nokia Handy und bin rundum zufrieden.


    Mein nächstes Problem ist, ich würde das 5530 direkt bestellen, allerdings möchte ich es vorher mal in einem Geschäft "live" sehen und bedienen. Dies ist bei dem 5800 kein Problem, denn es ist in jedem Handyshop vorrätig. Damit ich das 5530 mal sehen kann war ich heute im Mediamarkt, Saturn, Medimax, T-Mobile Shop und einem Vodafone Shop. Leider war es nirgendwo auf Lager.


    Ich fände es klasse wenn mir ein paar User aus Erfahrung etwas über die Handys sagen könnten. ;)


    An alle 5800&5530 Besitzer:
    1.In mehreren Videos wird gesagt das man schon ziehmlich feste auf den Screen drücken muss damit das Handy reagiert, stimmt das ?


    2. Stimmt es, dass der Stift schnell mal rausfallen kann ?


    3.Wie ist der Klang der aus den Boxen des Handys kommt ?



    Ich freue mich über jede Antwort!



    MfG

  • AW: Nokia 5800 oder 5530 ?




    Hoffe ich konnte weiterhelfen

  • AW: Nokia 5800 oder 5530 ?


    Ok, danke für deine schnelle Antwort.
    Wenn du noch etwas Zeit und Lust zum schreiben hast, kannst mir nochetwas hierzu schreiben :)


    Könntest du vielleicht noch ein bisschen über das Handy sagen(Kamera, Schnelligkeit des Wlan's, Touchscreen,...) ?


    Und ich hab noch eine Frage, gibt es vielleicht irgendeine Sache, was du an dem Handy nicht soooo toll findest oder was den Verschleiß angeht?



    Gruuuuß :)


    PS: GPS Navigation kostet doch Geld oder?

  • AW: Nokia 5800 oder 5530 ?


    Also das Handy ist schon echt okay. Mit der Kamera war ich net immer sooo zufrieden (in Dunkelheit fotografieren) aber sonst war sie ganz okay :up:


    Zum Datentransfer kann ich nicht so viel sagen, da ich so gut wie gar nicht damit im Netz war, Sorry :rolleyes:



    Nein bis auf die Kamera eigentlich nix!!! :gruebel:


    Dafür das es ein Touch Handy ist, ist es wirklich sehr sehr gut :up:

  • AW: Nokia 5800 oder 5530 ?


    Joa, im Dunklen bringen auch bei meinem Handy die Lichter nicht sehr viel.
    Auf jeden Fall werde ich mir das Handy nochmal angucken gehen und dann entscheiden.


    Ich glaube, das ist jetzt die letzte Frage :D


    Kann man die vordere Kamera (die sich über dem Screen befindet) ebenfalls im Kamera Menü wählen und benutzen sodass man sich "selber" sieht?:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!