iPhone 3gs, keine Edge oder Hsdpa Verbindung

  • Hi zusammen,
    ich besitze ein iPhone mit T-mobile Tarif Complete S. Aus Angst das ich eine zu hohe Rechnung wegen Edge kriegen würde hatte ich auf iphonenodata.com eine Datei runtergeladen um es zu sperren. Jetzt weiß das ich eine Internet flatrate habe und möchte die auch nutzen, allerdings stellt mein iPhone keine Verbindung mit dem mobilen Internet her.


    Nun meine Frage:
    Muß ich bei meinem Handy irgendwas einstellen? Einen Benutzernamen oder sowas?


    Bitte helft mir!!!


    Danke im vorraus!!!!!!!!!!

  • AW: iPhone 3gs, keine Edge oder Hsdpa Verbindung


    Leider weiß ich nicht genau, was diese Datei tut und wie sie sich in deinem System festzsetzt. Zuerst könntest du einfach probieren, die richtigen Zugangsdaten in den Einstellungen einzugeben - ich fürchte aber, dass das nicht allzu viel helfen wird.


    Einerseits könntest du, wie Deitos schon gesagt hat, die Datei einfach wieder löschen - vielleicht ist damit wirklich alles getan.
    Ansonsten kannst du das iPhone natürlich auch einfach wiederherstellen - danach ist aber dein Jailbreak (und somit ev. auch dein Unlock??) weg, also Vorsicht. Und auch das vorherige Backup in iTunes solltest du nicht wieder einspielen (da da ev. diese Datei nach wie vor Probleme macht). Besser wäre es, das iPhone als neues Gerät einzutragen und dann anschließend deine Kontakte wieder darauf zu kopieren (unbedingt vorher Backup machen - wie das unter Windows klappt, weiß ich aber nicht).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!