Simply Surfstick - Tarifwechsel für Altkunden möglich ?

  • Hallo,


    ich hatte mir vor 10 Monaten einen Simply Surfstich mit folgenden Konditionen gesichert:


    6 Monate nur 19,95€ danach 29,95€
    Laufzeit: immer zum Monatsende kündbar


    Jetzt hat Simply die Preise angepasst und dauerhaft auf 19,95€ gesenkt, ich dagegen darf noch 29,95€ zahlen. Kann man bei Simply anrufen und den Tarif umstellen lassen :confused:


    Ich weiß nicht ob das möglich ist, bei anderen Produkten wie DSL ist ein Wechsel in einen neuen Tarif jederzeit möglich. Ansonsten würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Natürlich ist das wieder sehr nervig, da Simply die Simkarte wieder möchte etc.


    Ich hoffe mal sie wollen ihre Kunden nicht verlieren und gestatten mir den Wechsel. Nervig ist aber auch schon die teure Hotline :motz:


    Falls jemand weiß ob man problemlos den Simply Tarif wechseln kann, möchte er sich bitte melden, thx

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!