SMS blocken bei SGH F480

  • Hallo,


    ich habe mir ein Samsung SGH F480 zugelegt, jetzt werde ich aber von einem Typen ständig genervt, muss aber meine Nummer arbeitsmäßig behalten...Meine Frage, kann ich über das Handy selbst, sms von bestimmten Nummern blocken...


    Das ist ganz wichtig, denn meine kunden beschweren sich schon, das ständig mein handy klingelt....


    Bitte helft mir...


    Vielleicht noch eins ich bin bei Vodafone mit dem handy.....

  • AW: SMS blocken bei SGH F480


    Übers Handy nicht möglich. Du kannst eine neue SIM mit Nummer-Portierung kaufen. Dann behälst du ja deine Nummer.

  • AW: SMS blocken bei SGH F480


    hallo!
    anrufe von bestimmten nummern kannst du auf jeden fall blockieren, in den anwendungseinstellungen.
    bei sms find ichs jetzt nicht, hab das gleiche handy wie du, aber ich weiß, dass es bei meinem alten sony ericsson einstellen konnte, also müsste es ja irgendwie gehen. vielleicht hängt aber dann die anrufsperre mit der smssperre zusammen, probieren kannst dus ja mal:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!