HILFE: Tchibo bucht trotz Kündigung weiterhin Geld ab !
Hallo, ich habe meinen Tchibo Vertrag fristgerecht zum 30. 09. 2009 gekündigt. Die schriftliche Bestätigung liegt mir vor(!!!). Nun wurde mir heute trotzdem der volle Betrag für den Monat Oktober abgebucht. Außerdem geht aus dem Benutzer Bereich auf Tchibo.de hervor das der Vertrag weiterläuft, sprich die Rechnung jetzt für November läuft. Ich hatte bis zum Vertragsende die Zusatzoptionen Festnetz, 50 SMS und 100 Freiminuten gebucht.
Ich habe den Support bereits per Email kontaktiert und darauf hingewiesen. Desweiteren habe ich angeboten anteilig die Kosten für die 7 Tage Ende September zu übernehmen als ich noch den Service nutzen konnte! Ab dem 01. 10. 2009 war die Nummer tot und ich sehe nicht ein für nicht erhaltenen Service den vollen Betrag zahlen zu müssen.
Da mir die Kündigungsbestätigung vorliegt sehe ich mich im Recht und habe dies dem Tchibo Service auch so mitgeteilt. Ich werde daher die Buchung über mein Geldinstitut zurückweisen.
Hat jemand schonmal deswegen Probleme gehabt und Erfahrung in der Hinsicht?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß