Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?

  • Hallo,


    ich habe seit dem 1.7 das Nokia N97 und damit leider nur Probleme (Siehe folgenden Beitrag). Habe das Gerät bereits 3x durch Vodafone austuaschen lassen und es einmal in die Reparatur gegeben, ohne große Erfolge zu erzielen. Jetzt ist meine Frage ob ich das Gerät auch direkt bei Nokia gegen ein Neues eintauschen kann? Nach 3 Reklamationen darf man das Gerät ja zurückgeben und nach einem neuen verlangen. Ich würde mir dann gerne das Nokia N900 geben lassen, was ich anscheinend nicht über Vodafone bekommen kann.


    LG


    Muert

  • AW: Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?


    nach 3 mal ist ein wandel möglich problem ist nur das du das nur bei vodafone machen kannst
    und die model die die haben kannst du nur nähmen


    nokia selber kann dir das auch nicht tauschen in ein N900


    sie können es nur einschicken un das dauert ca 1 bis 8 wochen
    beim d2 shop dauert es ca 1 bis 2 wochen
    je welchen status du hast tauschen die das gleich um silber status da wird es gleich an der tür ausgetauscht
    must da aber direckt anrufen bei 1212 und nachfragen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?


    Das mit dem tauschen an der Tür habe ich schon 3x hinter mir. Das klappt auch wirklich recht schnell, nach maximal 2 Tagen ist das neue Gerät da weil ich sogar Goldkunde bin.. aber das nützt alles nichts wenn das Handy trotzdem nicht funktioniert. :(
    Ist es denn überhaupt möglich ein direkt bei Nokia erworbenes N900 mit der Vodafone SuperFlat Internet zu betreiben? Diese Internetflat bezieht sich ja immer nur auf VodafoneLive und nicht auf normale "WebSessions". Wenn das funktionieren würde, dann lass ich mir dieses neue LG Armbandhandy schicken, verkaufe das bei eBay und kaufe mir dann nen N900.


    LG


    Muert

  • AW: Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?


    Nur zu allgemeinen Info: Nach 3 maliger Reparatur ist ein Tausch-also gegen ein neues Handy-nur rechtskräftig, wenn es immer der gleiche Fehler war.Zwei mal gilt die Chance auf Nachbesserung, beim dritten mal, muss er dir eine Wandlung oder sogar Rücknahme anboten werden.


    Zusätzlich ist zu beachten, das beim Neukauf grundsätzlich das gesetzliche 24-monatige Gewährleistungsrecht gilt.. Oft damit verwechselt, dabei aber etwas völlig anderes ist die Garantie
    So gewährt etwa Nokia auf die Funktionsfähigkeit seiner Handys und Akkus eine Garantie von 12 Monaten. Beim Akku selbst nur 6 Monate.Rechtlich gesehen besitzt die gesetzliche Gewährleistungspflicht des Händlers Vorrang vor der Garantie des Herstellers

  • AW: Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?


    Ok, ist es denn dann auch möglich das ich Vodafone sage das ich den Gegenwert des N97 ausgezahlt bekommen möchte? Auf meiner Rechnung steht nämlich "Kaufpreis des Handy ohne Vertrag: 749,99€".


    LG


    Muert

  • AW: Tauscht Nokia auch Geräte aus die bei einem Mobilfunkanbieter erworben wurden?


    das glaube ich kaum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!