k750i Display blinkt, kaput ?

  • Am 22.10 habe ich den Jahrelangen Mobilfunkvertrag gekündigt.
    Und auf einmal am 6.11 (ich war gerade in der Stadt) TÜDELÜT meldet sich mein Händy. Und im Display steht "Fehler Sim-Karte" oder so. Nichts geht mehr, nicht mal ausschalten nur Acku kurz raus und es geht aus. Beim einschlten kurz das Logo Sony Ericsson und dann ein blinkender Bildschirm, weiß, dunkel, weiß, dunkel, weiß, dunkel und weiter geht nichts, aber das kennen wir ja jetzt schon.
    Auch per USB anzuschließen ist ohne erfolg. Display (Handy) blinkt, und PC versucht im Takt kontakt herzustellen und meldet "USB-Gerät wurde nicht erkannt / USB-Gerät funktioniert nich richtig". Auch Treiber laden geht nicht.

    Hat jemand schon mal so etwas gehabt, oder davon gehört?
    Was kan das für eine Ursache haben?

    Gruß Volker

  • AW: k750i Display blinkt, kaput ?


    Wenn Akku Entfernen nichts hilft würde ich mir ein neues Update raufspielen oder lassen.

  • AW: k750i Display blinkt, kaput ?


    Schönen dank für die unterstützung.

    Wollte nun ein Update machen und bin auf folgerde Anleitung gestoßen die ich dann benutzte.

    1. Stellen Sie sicher, dass der Akku Ihres Telefons voll aufgeladen ist.
    2. Schließen Sie das USB-Kabel am USB-Anschluss des PC an.
    3. Schalten Sie das Handy aus.
    4. Entfernen Sie den Akku Ihres Handy's und setzen ihn erneut ein.
    5. Halten Sie die Taste "C" des Handy's gedrückt, während Sie das USB-Kabel an Ihr Handy anschließen.
    6. Halten Sie die Taste "C" gedrückt.

    Und habe so einen Systemstart verursacht. Und siehe da das Handy läuft wieder.

    Und im Telefonladen sagte man mir: "Das wird teuer, muß eingeschikt werden und ob sich das noch lohnt?"

    Eintweder die haben keine anung von Handy's, oder wollten nur mein Geld.

    Nochmals schönen Dank
    .............................Volker :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!