simlock Blackberry (Schweizer-Vertrag) entfernen

  • Hallo miteinander,


    ich weis, dass es vielleicht schon ein paar andere Threads über so ein ähnliches Thema gibt, aber ich war viel zu faul um zu suchen und in diesen Augenblick hab ich auch nicht mehr so viel Zeit.


    Also, ich habe einen Blackberry 8800 geschenkt bekommen, nur leider funktioniert der nur mit einer Swisscom karte. Ich will auch nicht eine Schweizer Karte kaufen damit das Handy auch funktioniert (ich möchte das es mit Vodafone-D2 funktioniert). Kann mir jemand vielleicht so ein Code geben oder etwas in der Richtung um den Simlock aufzuheben. Das wäre sehr hilfreich...auch weil Bluetooth auf den BB nicht funktioniert hab ich so die Krise bekommen:motz:, weil er von anderen Bluetooth Geräten nicht erkannt werden kann bzw. da steht, dass

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!