komisches symbol im display benq s68

  • hilfe, ich habe ein komisches Zeichen in meinem Display. Es erscheint oben in der Mitte. Es sieht aus wie ein mathematisches ist größer Zeichen nur hat es in der Mitte auch noch einen waagerechten Strich. Danach kommt ein senkrechter Strich und danach ein Zeichen das aussieht wie eine Glocke. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Zeichen gar nicht gefunden. Seitdem das Zeichen auf dem Display ist, kommt auch immer wieder ein leises akkustisches Zeichen. Kann mir da jemand helfen, denn es nervt ganz schön.
    Besten Dank

  • AW: komisches symbol im display benq s68


    Du hast wahrscheinlich den Wecker gestellt oder eine anderen Termin aktiviert?Schau dort mal nach.

  • AW: komisches symbol im display benq s68


    Hallo,


    bei meinem A55 ist das gleiche Symbol. Übrigens ohne, dass ich irgendwas eingestellt habe. Bei der Anleitung auf S. 55 wird erklärt, dass das ein Filter ist. Wie man die Scheiße wegbekommt wird aber nicht erklärt. Ich freu mich über jeden Hinweis!!!!!!


    Danke!!!!!


    Lg Flo

  • AW: komisches symbol im display benq s68


    ich habe ein ähnliches problem. oder evtl sogar das gleiche?
    jedenfalls habe ich auf meinem benq s68 eine datei im sms eingang vom sender 80306 die aussieht wie ein geschlossener brief in grün mit 2 senkrechten strichen drin. ich kann diese datei weder öffnen noch LÖSCHEN (!!! WIESO?!), ich kann sie lediglich unter optionen erst markieren und dann MMS abrufen auswählen -passieren tut trotzdem nichts.
    gleichzeitig kam oben in der mitte dieses graue symbol mit rotem strich drin und einem schwarzen pfeil der darauf deutet.
    ärgerlich an der ganzen geschichte ist, dass meine sms jetzt alle im postausgang stecken bleiben, was ichn nur beheben kann indem ich das handy einmal komplett ausschalte und neustarte.
    einige zeit ist dann alles ok. doch sobald das symbol wieder erscheint ist alles beim alten -.-

  • AW: komisches symbol im display benq s68


    am Besten es wird mal ein Screenshot vom Symbol hier gepostet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!