Nokia 3110 - Speicherkarte

  • Hallo,


    ich hab seit einiger Zeit ein Nokia 3110c und mich nervt es, dass man da nur so wenig SMS speichern kann. Also habe ich mir eine Speicherkarte zugelegt, diese auch ins Handy eingelegt ;), formatiert und ... die sms werden immernoch nicht auf der Karte gespeichert! :(


    Nach 150 SMS sagt mir das Handy jedesmal "Speicher voll" und ich muss löschen.


    Hab schon in sämtlichen Bedienungsanleitungen geschaut und im I-Net gegoogelt, aber nix finden können, was ich nun einstellen muss, damit meine SMS auf der Speicherkarte landen.


    Hat jemand vielleicht einen Tip?


    Vielen Dank schon mal!

  • AW: Nokia 3110 - Speicherkarte


    eine Speicherung auf die SD Karte war bei diesem alten Modell (1997)noch nicht möglich. Leduglich auf die SIM und danach im Telefonspeicher.


    Es sei denn du hast im Menü Mitteilungen-Optionen die Möglichkeit den Speicherort zu wählen.

  • AW: Nokia 3110 - Speicherkarte


    Nun, das Handy hab ich seit ca. 4 wochen neu. Also auch neu erworben, original. Ich geh also daon aus, das es auch eine neuere Version als die von 1997 ist. Gibt es da auch keine Möglichkeit auf die SD-Karte zu speichern?


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!