Internet beim SonyEricsson Satio einrichten

  • Hi ich will beim SE Satio mein Internet einrichten. Bin bei Congstar. Das sind die erforderlichen daten:



    • APN: internet.t-mobile
    • 1. DNS: 193.254.160.1
    • 2. DNS: -
    • Benutzername: t-mobile
    • Passwort: tm
    • IP-Adresse: dynamisch
    • IP-Header Komprimierung: nein
    • Proxy verwenden: nein


    Bloß WO GEBE ich die ein???????????????
    Bitte um Hilfe

  • AW: Internet beim SonyEricsson Satio einrichten


    In den Interzugangsdaten(siehe auch Anleitung) In der Regel kannst du dir die Daten per SMS kostenlos zusenden lassen- Vorteil: Du brauchst die SMS nur abspeichern-schon sind die Daten an der richtigen Stelle.


    Im Normalfall sind die Daten durch das Einlegen der SIM karte auch im Handy schon resgistriert.-

  • AW: Internet beim SonyEricsson Satio einrichten


    ja schön bloß hat sonyericsson.de seine Seite noch nicht auf die allerneuesten handys aktualisiert. Da kann man ja direkt seinen Provider auswählen und handytyp, aber letzteres is halt noch ne aktualisiert. Und siehe Anleitung geht auch nicht. Jedenfalls steht da nichts brauchbares drin.


    Ich wollte eig. eine Anleitung von einem User haben, wie das manuell einzurichten geht.


    Gibts da jemand der mir noch helfen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!