Schneller Tippen

  • Es gibt ein APPS mit der man im iPhone schneller Tippen kann, da der Finger nicht auf die einzelnen Buchstaben drücken muss, sondern die Finger gleiten von Buchstaben zu Buchstaben.


    Das Apps heisst Shape Writer. Leider ist ein englisches Wörterbuch aktiv. So werden dîw Wörter öfters auf englisch verändert.


    Weiss jemand wie man das Wörterbuch ausschalten kann? Oder kennt jemand ein ähnliches Apps welches die deutsche Sprache beherrscht?

  • AW: Schneller Tippen


    Wahrscheinlich schaltet man das Wörterbuch genau wie bei der "normalen" Tastenversion vom iPhone ab.
    Kann nämlich sein, dass du bei Aktivierung dieses Apps die Menüfunktion "Tastatur" des iPhones nutzen kannst.
    Einfach ausprobieren.
    Ich persönlich bin mehr fürs Tippen statt zu "Gleitens";)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Schneller Tippen


    Dieses "Gleiten" ist schon cool - solange man das aber immer in einer extra App machen muss und es nicht wirklich vom iPhone in den jeweiligen Original-Apps unterstützt wird, wohl nur eine recht halbherzige Sache.

  • AW: Schneller Tippen


    Das schon, wäre mir aber trotzdem zu mühsam. Habe das vor einiger Zeit einmal probiert - nett, aber ohne offizielle Unterstützung sehe ich darin keine große Zukunft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!