Jailbreak fertig. JETZT Theme erstellen....

  • Hallo ;),


    Ich habe das iPhone 3G jetzt schon ungefähr 9 Monate. Der mächtigste Grund für Jailbreak war bei mir nicht die "Freebie" Apps, sonder eher der Fakt das ich Themes einstellen kann über Winterboard.


    Nun, es gibt mittlerweile 1000000000000 (untertrieben) Themes für das iPhone, aber nie irgendetwas das mir 100%ig zusagt. Also habe ich gegoogelt: "iPhone Theme Maker" "iPhone Themes erstellen"
    Ich bekam als Antwort Seiten die mich gerade mal die Oberfläche frei programmieren lassen. Also den Springboard Background und paar Icons. DAS IST MIR NICHT GENUG.


    Dann fand ich dieses tolle Programm "iThemeIt" nun da fehlte überal der Link bzw. waren welche die fehlerhaft waren. Dann noch die Gerüchte über Trojaner in der Software und andere Munkelleihen. Dies leuchtet mir auch irgendwie ein da das Programm ja kostenlos ist. Und ksotenlos ist NICHT immer gut, das weiss ich als ehemaliger "Freebie" auch.


    Meine Idee, es muss ein Programm her, das alles übertrifft, leicht zu bedienen ist, viele Optionen verkörpert, und kostengünstig ist.


    LÖSUNG:
    dw iPhone Theme Creator v2.1 - ein Theme ersteller für das iPhone für komplette Themes. Es gibt eine kostenlose Demoversion mit Einschränkungen aber wie das so ist verlangt der Softwareentwickler 3,99€ für die Vollversion (die ich habe). Und die 3,99€ sind es vollkommen wert. Meine Probleme haben sich gelöst!! Endlich habe Ich mein iPhone wie ich es will!!


    Das Programm finden ihr hier
    3,99€ tut ja keinem weh. Ich meine wer ein 600€ Handy hat :gruebel: naja.....


    achso vor ich vergesse: Ihr müsst dort unter Link "Software" schauen...UND Geduld!! Der Server reagiert manchmal nicht so 100%ig, ist eben oHost...Eventuell wenn das Programm fleißig gekauft wird kann sich der Entwickler ja eine Domain leisten:D


    Also Leutz haut rein und viel Spass mit dem iPhone!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!