Samsung S5230, LG KP500 und LG KU990i

  • Hallo. Will mir demnächst ein neues Handy wegen Vertragsverlängerung holen und habe diese drei Modelle ausgesucht, die E-Plus anbietet. Sie sind alle preislich in etwa gleich. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den Handys hören. Was sind die Unterschiede bei den Dreien? Welches würdet ihr empfehlen? Mein Favorit ist derzeit das Samsung.
    Ach so noch was zu dem KU990i. Da gibt es ja zwei Modelle. Ich meine das mit dem "i" dahinter.


    Ciao
    Piotr

  • AW: Samsung S5230, LG KP500 und LG KU990i


    Hallo Leute, ist denn keiner da der eine Meinung hat? Muss mich nächste Woche entscheiden und würde gerne eure Meinung hören.

    Wie gesagt leut heutigem Stand tendiere ich zum Samsung. Es ist einfach besser verarbeitet und hat viel längeren Akku. Würde mich aber auch über andere Vergleichskriterien freuen, da ich bisher sonst keine Unterschiede ausmachen konnte.

    Ciao
    Piotr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!