Asked for the location to send trowels Free

  • Good evening to all and Greetings to you My name is Raad from Gaza and the site I want to send trowels of Alkmpiotrr (Internet) to the mobile phone for free because I looked I did not find Thank you very much


    in german
    Guten Abend an alle und Grüße an Sie Mein Name ist aus dem Gazastreifen Raad und die Seite möchte ich der Kellen Alkmpiotrr (Internet) auf das Handy kostenlos schicken, weil ich sah konnte nicht gefunden werden Thank you very much

  • AW: Asked for the location to send trowels Free


    in german
    was meinst du genau willst du eine internet seite oder link auf jemanden anderen handy schicken ? an einfachsten ist eine manuelle eingabe der internet seite per sms
    ein bei einigen handy modellen kann mann aus der sms heraus dann auf die internet seite dann gehen push sms kosten geld


    Übersetzung von Deutsch in Englisch[Blockierte Grafik: http://www.google.de/images/cleardot.gif] Lateinische Umschrift anzeigen

    what do you mean exactly do you want an internet site or send someone else to link handy? to a manual input is the easiest web site via sms
    detectable in some models can be handy man from then on, the internet sms out side then go push sms costs money

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!