Iphone 3G FW 3.1 Edge Verbindungen nicht vorhanden

  • hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!, ich habe ein Iphone 3G mit der FW 3.1, es ist via blackra1n gejailbreakt, und hat Baseband 05.11.07.


    Ich habe blackra1n installiert somit ist es ja gejailbreakt, da ich aber keine Wlan Verbindung zur Verfügung habe, hab ich mir eine unlock Sim zugelegt die allerdings noch nicht da ist, sollte morgen kommen!


    Das Problem ist, das selbst wenn ich eine T-mobile sim einlege, was ich ja machen mußte um das Iphone zu aktivieren, das dann kein Edge Zeichen angezeigt wird!


    Der Plan sah eigentlich so aus das ich durch das einlegen einer Vodafone Karte und der unlock sim ins internet komme, um dann mit blackra1n einen baseband downgrade durchführe, und es mit blacksnow vollends unlocke.


    Leider hab ich aber wie schon gesagt keine Möglichkeit unter Allgemein-Netzwerk, Einstellungen für das Edge Netzwerk zu tätigen!!


    Bei meinem alten Iphone (2G jailbreak+unlock) konnte man unter dem Menüpunkt : Allgemein/Netzwerk/mobiles Datennetzwerk die Apn des jeweiligen Providers angeben, und so ohne Problem via Edge ins Internet gehen!


    Edge deshalb weil ich hier im tiefsten Odenwald bin, und es nur diese Verbindung zur Verfügung gibt!


    Kann mir jemand vielleicht helfen, da ich keinen Weg habe online zu gehen, weder via Edge noch Wifi, weiß ich nicht mehr wie ich dieses Problem lösen kann!!


    Kann ich irgendwie anders den Menüpunkt Edge aktivieren? Meine APN eintragen und so online gehen?
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.faq4mob….0.blue/misc/progress.gifhttp://www.faq4mobiles.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=593821"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!