Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    das kann ich leider nicht sagen,wie gesagt habe ich es bei ebay ersteigert,aber ich geh mal von o2 aus.
    jetzt kommt immer "Phone Freeze
    SIM nicht verfügbar
    Wenden Sie sich an den Provier"

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    Phone freeze bedeutet es wurde zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben. Handy ist hardlocked-nur noch kostenpfl. im Handyshop zu entlocken


    Im Übrigen kenne ich die Bezeichnung 3M Dach nur bei Nokia für Nokia Maps -Deutschland-Austria-Schweiz( 3mDach)

  • AW: Simlock bei Samsung i640v entfernen


    Hallo besitze ein samsung i640v. ich habe es seit 2007. würde gerne den simlock entfernen da es vorher mit eine vodafone vertragskarte genutzt wurde. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    imei: 35691201020264/2 01

    und meine 2. frage wie kann ich den branding entfernen.

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-i640v entfernen


    @ spinatlasagne

    wenn ich die imeinummer eingegeben habe steht das kein entsperrcode gefunden wurde. Ich glaube das es ursprünglich aus den niederlanden kommt. ich habe es da mal versucht. es hat auch das i640v angezeigt. das problem da ist aber das ich ein holländisches rufnummer eingeben muss und das habe ich nicht. Ich denke ich zahle einfach nur 15 euro und lasse es bei ein händler entsperren. eine andere lösung sehe ich leider nicht.

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    ja wird die einzige Lösung sein

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    Hallo, ich habe ein Samsung p510 und es hat Simlock. das Problem ist es wurde meiner Opa geschenkt und er weisst nicht mehr mit welcher Karte er es genutzt hat. Naja,

    imei Nummer: 352619003376630

    ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. ach ja, das Gerät wurde ca. im Jahr 2004 gekauft.

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    [INDENT]Hallo, ich habe ein Samsung p510 und es hat Simlock. das Problem ist es wurde meiner Opa geschenkt und er weisst nicht mehr mit welcher Karte er es genutzt hat. Naja,

    imei Nummer: 352619003376630

    ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. ach ja, das Gerät wurde ca. im Jahr 2004 gekauft.

    (sorry zum zweiten mal eingefügt. irgendwie ist es später erschienen.)
    [/INDENT]

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    ohne Betreiberangabe nicth möglich-welches Logo erscheint denn, wenn es gestartet wird?

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    auf dem Display erscheint ausser ein Samsung logo nichts anderes. habe mir aber ne Prepaidkarte gekauft und reingetan. mir wurde nach Pin gefragt. der pin den ich eingebe ist zwar nicht falsch aber es erkennt den sim nicht. wenn das Handy sich hochfährt erscheint später wenn es sich ganz hochgefahren hat "suche" halt suche nach Betreiber und es findet nichts. das ist typisch für ein Gerät mit Simlock.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!