Handy verliert Netz

  • Hallo an alle,

    ich habe ein Sony Ericsson W302 classic black und wäre eigentlich auch super zufrieden, wenn das Handy nicht ständig das netz verlieren würde!
    Wenn ich das handy anmache, funktioniert es ersteinmal eine zeit lang, aber irgendwann verliert es das netz. das problem dabei ist vorallem, dass das einmal in 3 tagen oder auch 3 mal pro tag passieren kann. ich kann dann keine anrufe mehr bekommen (der anrufer hört den ansagetext: der gewünschte gesprächsteilnehmer ist zur zeit nicht zu sprechen) und auch keine sms mehr bekommen kann. wenn ich mein handy dann aus und wieder einschalte, funktioniert erstmal alles wieder. ich würde mich sogar damit arrangieren, es einfach aus und einzuschalten wenn es nicht mehr funktioniert, aber das bekomme ich garniht mehr. das display zeigt nämlich volles netz an!!! das heißt, ich erkenne garnicht wann es nicht mehr funktioniert.
    das handy war mitlerweile schon ein paar mal im reparaturzentrum von sony ericsson, aber die schreiben immer nur zurück dass der fehler nicht nachvollzogen werden kann und machen jedes mal ein systemupdate, was aber nie etwas hilft.

    ich bin langsam echt ratlos und hoffe einfach, dass sich jemand den fehler erklären und mir helfen kann!

    danke schonmal
    jessica

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!