Handy mit Navi

  • Hallo,

    ich möchte meinem Mann ein Handy mit Navi schenken. Nun habe ich schon diverse Internetseiten durchstöbert, bin aber weder auf ein passendes Handy noch auf ausreichende Infos gestoßen.

    Folgende Fragen habe ich:

    -> Welches Handy könnte ihr mir empfehlen ?
    -> es sollte ein Handy sein, wo ich keine Navi-Flat benötige, d.h. ich
    möchte das Handy ohne irgendwelche Zusatzkosten bzw. Verträge
    kaufen
    -> mein Mann benötigt das Handy nur zum Telefonieren und ab und an
    als Navi (muss also kein Zusatzschnickschnack wie MP3 Player etc.
    haben)
    -> es soll kein Vermögen kosten

    So bin mal gespannt ob ihr mir helfen könnt.

    Viele Grüße
    Suse

  • AW: Handy mit Navi


    Spontan fällt mir das I900omnia von Samsung ein. Da gibt es ein relativ neues Modell mit dem Navi-System "Route 66".
    Da ist ein GPS-Chip integriert.
    Aber Vorsicht:
    Das das Handy richtig eingestellt ist, denn wenn die Funktion AGPS eingestellt ist, zieht es Daten aus dem Internet und das kostet was.
    Preis fürs Handy: Schluck:( ca. 500 €. Mit Vetrag wäre es natürlich erheblich billiger.

    Hier noch ein Link, wo verschiedene Handys mit Navi vorgestellt werden.
    Navigation per Handy: Die besten Geräte mit GPS - Seite 1 von 3 - Handys & Smartphones | Mobile Business | ZDNet.de


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Handy mit Navi


    Bei mir wären das ca. 20 Paar Schuhe. Schon im Juli habe ich mir mehrere Paare Latschen weniger gegönnt, weil ich für mein iPhone trotz Vertragsbindung immer noch 219,95 € auf den Tisch des T-Mobile Shops meines Vetrauens blättern musste.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Handy mit Navi


    Schon einige Zeit her,daß du hier gefragt hast.Wenn es als Weihnachtsgeschenk gedacht war kommt mein Tip hier wohl zu spät,ich schreib's aber trotzdem:

    Ich hatte bis jetzt das Nokia 6110 Navigator.Da ist die Route66-Software schon drauf,und wenn alles richtig eingestellt ist funktioniert das Navigieren kostenlos.Die Dinger gibt's gebraucht,aber auch neu relativ günstig bei e.ay.
    Nachteile und der Grund warum ich das 6110 Navigator wieder abgegeben hab: Display war mir etwas zu klein und das Gerät etwas "klobig".Aber wie gesagt: Mit der Funktion war ich zufrieden.

    Jetzt hab ich mir ein 6710Navigator bestellt,in der Hoffnung daß das Gerät das 6110 noch toppt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!