Nokia 7210: nach kurzer Benutzung blaues Display

  • Hallo,
    Ich habe ein Nokia 7210. Es funktioniert auch erstmal einwandfrei, bis nach einiger Zeit, wenn ich die Tastensperre rausmache, das Display blau wird. Man kann dann noch alles "blind" machen, aber sehen kann man nischt mehr. Das passiert auch nicht jedesmal, wenn man die Tastensperre rausmacht. Manchmal passiert das auch, wenn man im Menü ist, oder wenn man Telefoniert, etc. Wenn man dann den Akku rausnimmt, kurz wartet, den Akku wieder reintut und es einschaltet, funktioniert es wieder. Weiß jemand was das sein kann?
    mfg

  • AW: Nokia 7210: nach kurzer Benutzung blaues Display


    Tja... mein Siemens S65, ein Motorola Timeport und mein 8210 funktioneiren :)
    Wo wir grad beim Thema wären... Mein 9210 hat keinen Empfang mehr... hoffentlich hat noch jemand nen Tipp für mich :D
    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!