Java Spiele mit MINNI COMMANDER installieren

  • Hallo Leute
    Besitze das Samsung GT-S5230
    Habe mal gelesen das man mit dem Minni Commander Spiele auf's Handy Installieren kann!Habs mit bei jar.com runtergeladen,ne Speicherkarte gekauft und dann versucht nach Anleitung ein Spiel zu installieren,was natürlich voll in die Hose ging!hab ich was vergessen,oder falsch verstanden?
    Bin so vorgegangen;
    Habe auf der Karte den Ordner "Marble Madness" erstellt und dort hinein beide Dateien (Jar und Jad)kopiert.Dann den Commander aufgemacht,auf der linken seite das FILSYSTEM selektiert,und dann ok!
    Dann auf der rechten seite den Ordner MMC wo der Ordner "Marble Madness" existiert aufgemacht und beide dateien (jad und jar)selectiert und mit "5" beide sachen links rüber ins FILESYSTEM kopiert!!
    Dann mit *#69841 usw Java und den rest aktualisiert!
    Nix läuft
    Wenn ich den Ordner öffne stehen da beide dateien (jar und Jad )drin!
    Das ist doch nicht richtig oder?wurde es nicht installiert?Was habe ich da falsch gemacht?!
    Kann auch sein das das Spiel net kompatibel ist,aber habe es schon mit 10 spielen probiert!Irgend was mache ich verkehrt glaube ich!
    Wenn mir da jemand VERSTÄNDLICH weiterhelfen könnt,wäre das megageil
    THX
    Manni

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!