Wieso sind manche TouchHandys so günstig?

  • Soo..Guten Abend erstmal.
    Ich als Handy Dinosaurier hab mal ne frage.
    Ich sehe diese ganzen Telefone wie das Samsung Corby,KB500,das Samsung S5230 und diese kosten alle zwischen 120-150€ NEU! Sind die Preise so gefallen in letzter Zeit?
    Ich habe für mein Sony W595 vor knapp 2 Jahren 300€ bezahlt!
    Sind diese Telefone Qualitativ so minderwertig,das sie für den Preis angeboten werden können?
    Klärt mich auf,denn ich muss sagen ich find diese Touch Dinger,auch wenn sie recht groß sind,eigentlich garnichmal sooo schlecht!


    Gruß,LuckyDevl

  • AW: Wieso sind manche TouchHandys so günstig?


    Mit schlechter Qualität hat das garnichts zu tun.
    Wenn du mal den, im wahrsten Sinne des Wortes Preisverfall in der Unterhaltungselektronikbranche (TV, HiFi ect.) beobachtest,wirst du frustriert feststelle, dass kein Zeitpunkt an dem man was kauft, der Richtige ist.
    Du kaufst einen Fernseher heute für 500 €. In drei Monaten kriegste das Teil schon für 150 € weniger oder für 500 € ein höherwertiges Gerät.
    Auf dem Handymarkt spielt sich das Gleiche ab.
    Die Handys werden billiger oder von technisch Hochwertigeren abgelöst.
    Egal wie immer du dich auch entscheidest:
    Du musst Nervenstärke beim Kauf bewahren, denn ein paar Monate später zeigt dir der Händler deines Vertrauens die lange Nase und du wirst deprimiert denken, hätte ich doch was gewartet.
    Aber Handykauf ist auch eine emotionale Sache.
    Kaufe es dann, wenn du es willst und schere dich nicht um die perversen Gesetze der freien Marktwirtschaft.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!