Beratung für günstiges Prepaid-Handy

  • Hallo,


    ich würde mich gerne von euch beraten lassen bezüglich Prepaid-Handy. Ich suche ein günstiges Handy als Weihnachtsgeschenk. Günstig deshalb, weil das Handy sehr selten benutzt werden wird und ein Großteil der Funktionen nicht genutzt wird. Deshalb reicht hier ein Handy mit den gängigen Funktionen aus.


    Ich habe schon mehrmals diese Packs gekauft z.b. bei Karstadt, wo ein Prepaid Handy mit Sim-Karte inkl. 15 Euro Startguthaben ca. 20 Euro kostet. So etwas in der Art suche ich. Was mir wichtig wäre:


    * Markenhersteller
    * Sim-Karte inklusive
    * Startguthaben inklusive
    * kein Debitel, kein Vodafone, kein E-Plus (schlechte Erfahrungen gemacht)
    * am liebsten mit X-tra Karte von T-Mobile (bisher gute Erfahrungen)


    Ein Webcam wäre von Vorteil. Farbe ist egal (bloß kein Pink oder so), MP3-Player wird nicht benötigt. Entweder normal oder zum aufklappen. Die Tasten sollten nicht allzu klein sein und schön übersichtlich.


    Preisvorstellung: ca. 20-30 Euro


    Was könnt ihr da empfehlen? Ich selbst besitze ein Prepaid Motorola Razr mit X-tra Karte und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß,
    PreMoto

  • AW: Beratung für günstiges Prepaid-Handy


    Das Samsung habe ich gesehen vorhin. Wäre aber doppelt so teuer, was ich eigentlich ausgeben möchte. Bei Karstadt gibt's doch immer so Prepaid-Pakete für 19,95 Euro, dachte vielleicht bekommt man anderso so was ähnliches in dem Preissegment. Die bei Karstadt sagen mir nicht so zu. Wäre wichtig, das die Tasten nicht zu klein sind...


    Gruß,
    PreMoto

  • AW: Beratung für günstiges Prepaid-Handy


    Danke für eure Antworten! Saturn hab ich leider nicht in der Nähe. Da müßte ich 100km fahren und dann kommt das Benzin teurer als das Handy. Wie sieht's denn mit MM aus? Haben die gute Angebote? Bei Karstadt fand ich nur noch 3 Modelle, überwiegend Nokia, aber Nokia möchte ich nicht. Ist ja ein Geschenk, aber ich hatte selbst schon Nokia-Handy's und war da nicht soo begeistert. Gibt's eigentlich noch das Motorola Razr als Prepaid?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!