Samsung S5230 Star Frage zu Kopfhöhrern und Programmen

  • Hallo Leute, bin seit heute Besitzer eines S5230.
    Hab mich schon etwas eingelesen und habe noch einige Fragen zu dem Handy.
    Wisst ihr ob man an das Handy "in Ear" Kopfhörer anderer Marken anschließen kann? Mir geht es speziell um Kopfhörer mit einer kleinen Fernbedienung wo man die Lautstärke regulieren kann und Lieder vor und zurück switchen kann. Samsung hat ja seine eigenen Kopfhörer mit einer solchen Fernbedienung. Leider nicht kabelgebunden sondern nur via Bluetooth und zudem ziemlich teuer. Nun habe ich gesehen das man so ein Adapter kaufen kann den man ans Handy stöpselt und auf der anderen Seite hat man dann ein 3,5mm cinch Eingang wo man entsprechende Kopfhörer anstöpseln könnte.
    Hat einer von euch bereits Erfahrungen damit? Ich hatte bereits ein ähnliches Probelm bei meinem Sony Ericcson vor zwei Jahren. Dort liefen dann zwar die Kopfhörer aber die Fernbedienung konnte wegen Systeminkopaibilität nicht bedient werden.
    Nun noch ne zweite Frage. Bietet Samsung für das Betriebssystem vom S5230 auch Programme an die, na ja sagen wir mal, nützlich sind und nicht nur Spiele? Gibt es z.B ein Programm mit dem man Word, Excel und pdf Dokumente anzeigen lassen kann?

    Danke schonmal für die Antworten

    Ciao
    Piotr

  • AW: Samsung S5230 Star Frage zu Kopfhöhrern und Programmen


    Du benötigst einen Adapther wie diesen:
    Headset Audio-AV-Adapter für Samsung S5230 S-5230 Trade-Shop
    oder komplett:
    Ear Stereo Headset für Samsung S5230 S-5230 Trade-Shop


    also wie hier angegeben muss das Set kompatibel zum Star sein.


    Spiele( Java) gibt es, Themen noch nicht. Schau mal z.B. unter Zedge.net oder mobile 9

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!