Nokia E52 und Route 66 Navigation Installationsprobleme!?

  • Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia E52 nun wollte ich mir die Navisoftware Route 66 Mobile 8 Symbian S60 V3 installieren. Das kopieren von der CD auf die Speicherkarte im Handy funktioniert. Die Installationsdatei finde ich auch in meinem Handy auf der Speicherkarte. Nach der Installation auf dem Handy finde ich aber keine Route 66 Ordner oder sonstiges. Nach der Installation kommt immer Datei kann nicht gelöscht werden.


    Kann mir da einer weiter helfen ich beim am verzweifeln.


    Vielen dank an alle Helfer bereits im voraus.


    mfg

  • AW: Nokia E52 und Route 66 Navigation Installationsprobleme!?


    Mach dasselbe mal mit der PC Suite und kopiere es darüber unter"Anwendungen" auf das Handy. Danach sollte die Datei im Ordner Data sein- installieren- danach sollte ansich auch eine Aufforderung des Lizenzschlüssels kommen um sie dann zu nutzen. Unter Menü-Programme (GPS- Navigation) sollte es zu finden sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!