daily flat ohne surf stick?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich grad 30min durch das Labyrinth der O2 Tarife und -Angebote geklickt und komme nicht wirklich weiter.
    Ich möchte gerne wissen, wie und wo ich das O2 Internet Dayflat Angebot beziehen kann und was es kostet, wenn ich schon einen Surf-Stick (ohne Simlock) habe, aber noch kein Kunde von O2 bin.
    Ziel: ich möchte mit dem Laptop und meinem vorhandenen Surfstick über O2 gelegentlich ohne Volumenbegrenzung online gehen.

  • AW: daily flat ohne surf stick?


    Die Internet Dayflat ist nur zum Prepaid-Tarif zubuchbar! Sie kostet 3,50€ pro Kalendertag. Nach 1 GB Datentransfer wird auf GPRS gedrosselt. Als Angebot kann das mobile Internet 1 Monat gratis getestet werden. Hier wird aber die Bandbreite schon nach 200 MB gedrosselt.


    Die dazu nötige Prepaidkarte von o2 o kostet 14,99€ plus 3,95€ Versand bei Online-Bestellung. Es ist 1 Euro Startguthaben enthalten.
    o2online - o2online - o2 o Prepaid - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vetragslaufzeit!


    Eventuell käme der o2 o auch als Vertragslösung in Frage. Der Anschlußpreis beträgt 25 Euro, und bei Online-Bestellung bis 21.12. kostet das Internet Pack M nur 6,80€ monatlich. Auch hier wird nach 200 MB Datentransfer auf GPRS gedrosselt (entspricht ISDN-Bandbreite).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!