iPhoneLieferStatus ;)

  • Hallo Leute


    Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, aber ich freu mich doch so.....


    >> Status: Sendung im Zustelldepot <<


    Es kann nicht mehr lange dauern :D



    Wo ich schon mal hier bin, grüße ich auch direkt.


    Gruß



    Maxi

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    [SIZE="6"]uuuuiii Maxi, deine Vorfreudeist genial :-)
    lol, zu Dir kommt bestimmt "Doug" (King of Queens) llaachh und liefert dein IPhone aus :-)


    hehe, viele Grüße


    Ralle
    [/SIZE]

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Maxi,
    Du nervst nicht!!! :motz:
    Deine Vorfreude kann ich voll und ganz verstehen.
    Bei dem iPhone ist allerdings keine echte Gebrauchsanleitung bei. Nur so eine Mini-Kurzübersicht.
    Du kannst dir die Wartezeit überbrücken, in dem du dir von apple.com die ausführliche Bedienungsanleitung herunter lädst.:)
    Da steht alles drin.
    Wichtig ist ja am Anfang die Registrierung unter iTunes. ect. ect.
    Und trau dich bloß hier zu fragen, wenn du irgendeine Info brauchst.:up:
    Dieses Forum ist wirklich allererste Sahne!
    Ich bin übrigens kein Computerfreak und war erst mal etwas nervös, als ich mehr und mehr merkte, dass mein iPhone und mein PC gerne zusammen sind:o.
    Doch ist alles halb so wild!
    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Wenn du vor lauter Vorfreude nicht schlafen kannst, zähle iPhones;)

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Nu motzt der Jürgen schon mit mir, pfft ;)
    Complete S? Hast du denn da ne Flat? Bist da nicht Datengebunden?
    Ok, dann denke ich, werde ich auch nicht weiter übers Jailbreaken nachdenke, ich hab sicher auch zunächst erst mal genug damit zu tun es kennenzulernen ;)



    Ralle hast du deine Brille verlegt??? :p
    Ich fänds witzig, wenn mir Doug das Handy bringen würde.
    Ich mach Fotos, ok??
    Aber nur wenn er es wirklich ist ;)


    Grüße von Maxi

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    jahaaaa........ gerade bekam ich einen Anruf, morgen zwischen 10 und 12 Uhr wird mein Päckchen geliefert.... juhuuuuuuuuuuu
    Boah das gibt ne schlaflose Nacht :D

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Hi Maxi,
    ich hoffe, dass dein iPhone morgen wohlbehalten ankommt.
    Ich fühle mit dir (seufz);).
    Schon mal im voraus:
    Ich bin kein Computerfreak, aber was das iPhone anbelangt, ist es ein gutes Gefühl überall an jedem Platz z.B. ins Internet gehen zu können.
    Zum Complete S gehört eine Datenflat, so dass ich nicht auf Hotspots angewiesen bin.
    So, schlaf gut und erzähle unbedingt wie dein erster Tag mit dem iPhone ablief.
    Ich höre mir jetzt noch mal "Run" von Leona Lewis an und leg mich aufs Ohr.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Für alle, die mit mir gewartet und gefiebert haben....


    Es ist da, 115,5 mm groß, 135 g leicht
    Die Geburt war etwas rutschig und verspätet aber doch ist alles gut gegangen und Mutter und Kind sind wohlauf :D


    Oh ich liebe mein Baby!!!!!!!!!!!

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Hallöchen :)


    meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen iPhone bestehen aus spielen und nichtverstehen :gruebel:
    Ich weiß, typisch Frau sagen sicher einige, mag auch sogar sein, ich bekenne mich schuldig.


    Es ist auch noch nicht freigeschaltet, also kann ich eh erst mal nur rumspielen und versuchen es zu verstehen.


    Hm.. :gruebel: es muss ja ausgeschaltet sein, also kann es ja zum Freischalten nicht an den PC angeschlossen sein müssen....??
    Oder??




    Ach ja, guten Morgen :)

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Es ist soweit, nun muss ich nur noch finden wie ich die Mobilbox abschalte... hach ja.......


    *es tapfer selbst versuch*


    Hoffentlich explodiert es nicht dabei :gruebel:

  • AW: iPhoneLieferStatus ;)


    Hallo,


    Interesse an der Entwicklung meines Babys?? ;)


    Also es kann jetzt alle Mails lesen die ankommen und die Kontakte hat es auch schon verstanden.
    Nur reden kanns noch nicht, also telefoniert haben wir zwei noch nicht zusammen ;)


    Ich wünsche allen die frieren warme Grüße.


    Maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!