Samsung: S5230 Synchronisations Problem

  • Hallo Leute
    ich habe mir ein neues Handy GT-S5230 gekauft. Habe aber Probleme bei der Syncronisation mit meinem PC
    Habe die mitgelieferte Software bereits zum zweiten mal aufgezogen aber es geht nichts.Ich schließe das Handy an, der PC erkennt es auch, aber in ( PC-Studio ) von der CD wird das Handy nicht erkannt.
    Wer kann mir weiterhelfen??
    Dank im Voraus.

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Es muss eine Verbindung zum PC Studio hergestellt werden-sonst ist keien Synchronisation möglich.
    Hast Du per USB verbunden udn im Handymenü eingestellt "PC Studio" ?

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Hi ich habe natürlich das Handy mit dem Pc und den Studio hergestellt.Jedoch das Handy wird nicht gefunden. Es kommt auch immer so eine ominöse Fehlermeldung mit Anfrage Senden??

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Ist der USB treiber installiert?

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    ja, nochmals ich möchte die Einträge der Telefonnummern auf das Handy überspielen. Inzwischen habe ich es geschafft, das der PC das Handy erkennt.
    Bei der syncronisation kommt aber immer sie Meldung NPSStagesyc_1.2.1.90801 Fehler und dann geht nichts mehr.
    Auch wenn ich das Samsung PC Studio öffne ist immer gleich das Telefonbuch offen, das heißt ich kann es nicht schließen.

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Hi ich habe die neueste Sofware heruntergeladen aber das Handy wird einfach nicht erkannt. Einmal konnte ich kurz die Bilder vom Handy auf den PC laden aber dann ging nichts mehr. Auch die Telefonbucheinträge die ich im Samsung New PC-Studio eingegeben habe kann ich einfach nicht überspielen.
    Wer hat eine Lösung???

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Im Handy Menü richtig PC Studio eingestellt?


    Ansonsten versuchs ohne PC Studio mit Massenspeicher. Lege eine SD Karte ein-wähle im Handy Massenspeicher. Verbinden-und schon hast du auf deinem Arbeitsplatz Zugriff auf das Handy.


    Achte drauf das BlueTooth deaktiviert ist.( Habe gehört das es mit aktiviertem BlueTooth bei einigen Usern nicht geht)

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Danke für diese Idee aber das muss doch auch anders funktionieren. Wenn ich das Handy mittels Kabel an den PC anschließe, dann öffnet sich automatisch das New PC- Studio aber das Handy wird nicht erkannt.

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    keine Antwort vom Gerät, da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet. Versuchen sie es nach der Initialisierung erneut Verschieben zum Durchsuchen des neuen Geräts.Diese Meldung kommt nach der Gerätesuche ????

  • AW: Samsung: S5230 Synchronisations Problem


    Danke für diese Idee aber das muss doch auch anders funktionieren. Wenn ich das Handy mittels Kabel an den PC anschließe, dann öffnet sich automatisch das New PC- Studio aber das Handy wird nicht erkannt.


    Es öffnet sich auch dann wenn du manuell vorgewählt hast "Massenspeicher" ? Das kann nicht sein bei eingelgeter SD Karte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!