videos ruckeln

  • wenn ich videos auf meinem handy angucken will dann ruickeln sie immer so und bleiben kurz stehen....



    das vorinstallierte demovideo ruckelt ebenfalls


    an was liegt das, vll. am videoplayer?


    was soll ich machen???




    danke im voraus

  • AW: videos ruckeln


    Leider postest du kein Handymodell.
    Das vom Werk her inst. Video sollte ansich nicht ruckeln. Welchen Videoplayer benutzt du denn?


    Im Allgemeinen sollten z.B. mp4 Videos einwandfrei abgespielt werden.Für DivX Videos solltest du Dir den kostenlosen DivX mobile Player runterladen.


    Ruckelt auch ein selbstgedrehtes Video? Wie ist das Format der Videos, die du abspielen möchtest?
    Ansonsten poste mal dein Handymodell für weitere Fragen

  • AW: videos ruckeln


    Beantworte dann bitte auch die anderen Fragen-damit ich dann entspr.antworten kann:up:


    Zusätzlich: das vorinstall.Video spiele mal auf der Alternativplayer (du ahst ja 2) ob es dann auch ruckelt

  • AW: videos ruckeln


    ich hab 2 player?


    ka ich klicke auf das video und dann kommt wahrscheinlich der standartplayer wie kann man es mit dem anderen vorinstallierten abspielen`??




    selbstgedrehte ruckeln auch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!