Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    Ich habe das Handy geschenkt bekommen. Ich kenne nicht die Telefonnummer von Vodavone und so habe ich auch keine Auskunft von dort erhalten. Ich kann es sonst wegwerfen, wenn ich es nicht in Funktion bekomme.


    Bitte helft mir.


    Danke........


    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, jedoch sind sie für dich da.

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren


    allerdings geht das derzeit nicht online, also anrufen und nachfragen / beschweren


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen
    . Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    Danke für die Info. Das habe ich schon versucht, aber ohne die Nummer zu erhalten. Ich dachte, ihr könnt mir weiter helfen, aber wie es scheint, doch nicht.


    Schade

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    hi leute ich hab ein motorolla C121 und bei mir kommt beim anmachen wenn ich eine andere karte reinlege die meldung subsidy Kennwort
    IMEI : 353290015457518


    danke im vorraus

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    353290015457518 gibt es bei Vodafone nicht

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola c121 Vodafone


    Motorola C121
    IMEI: 353290010074532


    Ich Glaube das Handy stammt aus einer CallYa Box. Jedoch verkauft über Debitel oder so(sichtword Cellway, gehört jetzt zu MobilcomDebitel).
    Auf der SimKarte steht ja auch cellway drauf


    Über die Seite Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht klappt es nicht.

    Code
    Entsperr-Code-Abfrage [IMG]https://www.vodafone.de/images/pixel.gif[/IMG] [IMG]https://www.vodafone.de/images/pixel.gif[/IMG] Hinweis
     
    Zu der IMEI-Nr.: konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.
     
    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:
     
    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441 [IMG]https://www.vodafone.de/images/pixel.gif[/IMG]


    Jetzt deutlich genug? :D


    Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann:)


    Ahja, und bei Vodafone weiß auch keiner Bescheid, ich sag nur 30min am telefon und 4 verschiedene Leute:down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!