W302 Tastaturproblem

  • Hallo, hier geht es um das W 302 meines Sohnes. Nach dem Einschalten des Handys lässt sich der PIN nicht eingeben, da keine Taste der Tastatur funktioniert. Akku ist voll aufgeladen. Haben wir auch schon für ca. 1 Stunde herausgenommen. Sim- und Speicherkarte sitzen ordentlich.
    Mein Sohn hat gesagt, das während des Betriebs vorher öfter die Meldung kam: SIM Karte richtig einsetzen o.ä. Außerdem wurde des öfteren im Display angezeigt: Akku wird geladen, obwohl kein Netz- oder USB-Stecker angeschlossen waren. Das Handy hatte definitiv keinen Wasserschaden. Ob es in der Vergangenheit mal hingefallen ist, weiß ich jetzt nicht.
    Vielleicht hatte ja einer von Euch das selbe Problem und konnte es lösen.
    Ach so, Garantie ist gerade abgelaufen:motz:
    Schon jetzt mal vielen Dank für die Hilfe. Grüße aus Kamen
    Carsten

  • AW: W302 Tastaturproblem


    Hier handelt es sich offensichtlich darum, dass einige Kontakte der Platine spinnen, d. h. auch unaufgefordert Funktionen veranlassen oder gewünschte ignorieren.
    Die Fehlfunktionen der Tastatur sprechen dafür.
    Meine Diagnose:
    Das Ding ist im Eimer.
    Im Zweifelsfalle kannst Du das Handy natürlich über deinen Händler einschicken und checken lassen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!