Handy bring Meldung

  • Hallo Leute,
    ich habe mir ein Motorola L6 bei Ebay gekauft, wuderbar. Doch als ich meine Handykarte (D1 Extra Cach oder O2Loop ) reinsteckte brachte er mir eine Meldung:


    Kontakt Dienst Provider


    Was soll ich damit nun anstellen, ich kann keine Taste drücken damit ich ins Menü reinkomme, es geht gar nichts.
    Kann es sein das dass Handy einen SIM-LOOK hat ? Wenn ja wo bekomme ich die Software dazu her ? Ein Datenkabel ist mit dabei zum anschliesen an einen PC.


    Bitte um hilfe.


    Danke

  • AW: Handy bring Meldung


    hört sich stark nach ein simlook an ! den code bekommst du bei dein provider(ca 100 euro ) :( denn ehemaliegen anbieter des telefons solltest den vorbesitzer mal fragen ob es simlook hat ! stand es in der auktion nicht drine so zählt das schon zu betrug

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy bring Meldung


    In der Auktiojn stand nur was von Simlock: tele.ring
    Konnte damit nix anfangen.
    Gibt es den die möglichkeit das selber zu entsperren mit der richtigen Software ? Und wenn ja wo bekomme ich diese her .



    Danke

  • AW: Handy bring Meldung


    hm da must du bei anbiter telering dich erkundigen ist glaube ich östereich ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy bring Meldung


    Das hört sich eher danach an als hätte da schon jemand versucht den SL.NL zu entfernen diese Meldung kommt nur wenn was mit dem Handy nicht stimmt wenn es SL od. NL wäre kommt die meldung entsperrcode oder subsidy oder spezialcode eingeben.Nicht aber Kontakt Dienstprovider.oder Serviceprovider.
    Ich bin der Meinung das mal ein Update gemacht werden soll damit das Handy wieder auf Standart zurückgesetzt wird,danach kann man immer noch schauen du kannst doch mal hier die folgenden kombinationen posten.
    1. Seriennummer
    2.SE Nummer
    3.MSN Nummer
    die findest du alle wenn du den Akku rausmachst auf dem grünen oder weißen Label paste die mal hier dann kann ich dir sagen was mit dem Gerät los ist.

  • AW: Handy bring Meldung


    Ok also von vorne nochmal was passiert wenn ich das Handy mit der eingelegten Karte einschalte:
    1.Einschalten, es wird hell ( Juhu )
    2.PIN Eingeben der Karte ( OK funzt )
    3.Subsidy Kennwort eingeben ??? Hab ich nicht weiß ich net ???
    4 Dach erscheint wenn ich irgent eine Zahl eingeben zb 00000 oder 12345 kommt Kontakt Dienst Provider ! ! ! Und dann geht nix mehr.


    IMEI Nummer:359180000781655 CFUG1858AC Motorola L6
    SE: 5449AW8P1
    Wo bekomme ich dann die Software her zum Updaten ?

  • AW: Handy bring Meldung



    PS. Habe gerade die Software im Netz bei
    http://direct.motorola.com/hellomoto/support/update/
    gefunden. Die Software sagt mir das dass Handy bereits auf den Neuesten Stand der Software ist !
    WAS NUN ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!