Verschiedene Speicherkarten fürs k800i?

  • Bei meinem alten k800i hatte ich mir eine Micro SD Speicherkarte dazu gekauft. Da ich es leider verloren habe, musste ich mir ein neues zulegen.
    Jetzt passt dort meine Speicherkarte nicht mehr rein.
    Sie ist zu klein. Gibt es verschiedene Modelle von den Micro SD Karten und wenn, warum gibt es verschiedene Slots bei dem selben Handy?
    Vorher hatte ich auch ein roten und grünen Knopf zum anrufen und auflegen. Jetzt sind an der Stelle ein Favoriten und Internet Knopf. Ist das normal, dass das selbe Handy in verschiedenen Ausführungen produziert wird?
    gruß
    supporter

  • AW: Verschiedene Speicherkarten fürs k800i?


    In das Modell K800i passen nur M2 Speicherkarten- also nur die Sony eigenen

  • AW: Verschiedene Speicherkarten fürs k800i?


    Danke für die Antwort.
    Dann hatte ich mir wohl damals eine falsche zugelegt.
    Und mit den anderen Tasten - werden dort mehrere Versionen produziert oder wie kommt dies zustande? Ein Anruf und auflege Knopf ist ja wohl benutzerfreundlicher als ein Internetknopf.

  • AW: Verschiedene Speicherkarten fürs k800i?


    Ich nehme mal an, das das Handy gebrandet ist(z.B. von Vodafone). Dann werden mitunter die Tasten anders belegt. Vodafone Live z.B. über die Taste 1.


    Ansich sollte beidem Modell links neben der Navitaste die Internettaste sein. Die Taste 1 ist ansich(längeres Drücken) die Mailbox Taste.Mit derselben Taste wird auch ein Anruf getätigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!