Simyo Starterset (e-SIM) im Handel??

  • Hallo Leute,

    ich lese überall, dass man elektronische Voucher für das Starter-Set mit SIM-Karte (e-SIM) in den Kiosken, Tankstellen etc. erwerben kann.
    Jedoch weiß kein Händler etwas davon ich habe ARAL,Shell, Esso und noch andere Händler besucht jedoch bekam ich zu hören, dass Sie nur Aufladekarten(codes) anbieten.

    Ich würde gerne meiner Freundin eine Simyo Karte schenken aber in Gutschein form, die Sie dann selber über Telefon oder Internet einlösen kann. Das soll ja laut den Berichten von Simyo, PCPraxis etc. möglich sein.

    Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht ein Simyo Mitarbeiter hier im Forum?

    Danke im Voraus für die Antworten

  • AW: Simyo Starterset (e-SIM) im Handel??


    simyo karte :confused: meist du damit ein auflade karte um guthaben auf zu laden ?


    die bekommst du in der tankstelle
    heißen auch Aufladekarten(codes)
    nicht(e-SIM)



    die simyo karte selber bittet nicht jede tankstelle an

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Simyo Starterset (e-SIM) im Handel??


    Dass was ich meine habe ich unterstrichen.


    Danke für eure Hilfe
    __

    Einfach überall - überall einfach: simyo erschließt neuen Vertriebskanal und bietet durch Kooperation mit Lekkerland noch mehr Kundennähe

    simyo arbeitet ab sofort mit dem Convenience-Großhändler Lekkerland zusammen und wird sukzessive deutschlandweit in bis zu 20.000 Tankstellenshops und Kiosken erhältlich sein. Angeboten werden elektronische Voucher sowohl für das simyo Starter-Set als auch für die Guthabenaufladung in Höhe von 15 Euro, beides steht rasch zur Verfügung und kann einfach an der Kasse bezahlt werden.

    Düsseldorf, 03. Mai 2007 - simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, bietet potentiellen und bestehenden Kunden ab sofort durch die Kooperation mit Lekkerland einen zusätzlichen Service, der es Interessenten ermöglicht, die simyo Starter-Sets bzw. das simyo Guthaben gegen Barzahlung an bis zu 20.000 sogenannten "e-va Terminals" zu erwerben. Damit verstärkt simyo seinen weiterhin online-konzentrierten Vertrieb um einen zusätzlichen, bundesweit flächendeckenden Kauf- und Auflade-Kanal. Ein besonderer Service für jene Kunden, die gerade unterwegs oder generell seltener online sind.

    Die elektronischen Voucher für Guthaben (e-Voucher) beziehungsweise elektronische Voucher für das Starter-Set mit SIM-Karte (e-SIM) werden an e-va Terminals angeboten, die sich in entsprechend gekennzeichneten Tankstellenshops, Kioske und Tabakwarenfachgeschäften befinden. Sowohl e-SIM als auch e-Voucher enthalten jeweils einen individuellen Code, der zur Freischaltung für ein simyo Starter-Set oder ein Aufladen von simyo Guthaben genutzt wird.

  • AW: Simyo Starterset (e-SIM) im Handel??


    damit ist der auflade code gemeint denn du an der tankstelle bekommst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!