Termine und Kontakte übertragen S5230

  • Hallo,
    ich bin totaler Handy-Dau und nun von einem Nokia1110 auf ein S5230 umgestiegen. Ich fand die Option nett, meine Termine von Outlook und Handy abgleichen zu können. Jetzt bin ich seit 2Tagen am suchen, wie das geht.
    Kann mir jemand für Anfänger erklären, wie ich meine Termine ins Handy bekomme? :o
    Ich hab Outlook2000 und das New PC Studio. Bisher hab ich nur erfahren, dass ich meine Termine als .vcs abspeichern soll. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich jeden Termin erst vorher umspeichern muss - da kann ich die Termine ja auch gleich per Hand einpflegen...:eek::confused:
    Kann mir auch jemand erklären, was es mit dem widget "exchange active sync" auf sich hat? Bisher hatte ich einen PDA und hab den über Active Sync direkt synchronisiert. Würde das mit dem Handy auch gehen?
    Ich bin da grad echt überfordert. :oVon der Steinzeit in die Zukunft...

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Kerstin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!