Selbständiger SMS-Versand?

  • Hallo Leute,


    Ich habe meine O2-Guthabenkarte (Guthaben 0) in mein neues Gerät (iPhone Plagiat) gesteckt und bekomme jetzt alle 12 Stunden eine SMS von O2.


    Ich hätte einen kostenpflichtigen SMS-Dienst bestellt aber kein Guthaben zum Bezahlen (stimmt).


    Ich habe überhaupt nichts getan ausser Karte einlegen und Gerät einschalten.


    Ist mit beiden alten Geräten nicht passiert.


    Was ist das?

  • AW: Selbständiger SMS-Versand?


    Hmm was für ein kostenpflichtiger Dienst soll das denn sein? Hast Du schon mal bei O2 angerufen und nachprüfen lassen was das auf sich hat....
    Kann es sein das Du bei O2 einen SMS Infodienst hast für verpasste Anrufe....

  • AW: Selbständiger SMS-Versand?


    Der erst Schritt wäre bei 02 anzurufen, sowas klärt sich dann meist von alleine, wenn du selber nichts abgeschlossen hast, wird es ein Fehler sein. Bzw. kann es sein, dass es die Konfigurationssms sind, die kommen solange bist du dein Handy einstellen gelassen hast (meine Erfahrung). Lg

  • AW: Selbständiger SMS-Versand?


    Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast du ja gar keinen SMS-Dienst angefordert.
    Auch ist mir nicht bekannt, dass man Konfigurations-SMS bezahlen muss.
    Rufe beim Kundenservice an, dann wird sich das schon klären lassen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!