Grosser SEO-Contest: Wir feiern den iPhonekönig

  • Und wieder einmal ist es so weit. Nach dem riesigen Erfolg des „bigiphone.de Contest“ im vergangenen Jahr gibt es dieses Jahr wieder einen neuen Wettstreit für unsere Apple iPhone und SEO Fans.




    Der Google – Erstplatzierte für “iphonekönig” wird am Montag dem 29.01.2010 12.00 Uhr ermittelt und gewinnt ein schwarzes iPhone 3GS 32GB. Zu seinem zweijährigen Geburtstag hat außerdem www.iphoneohnevertrag.com viele neue Angebote und verkauft z.B. das iPhone 3GS schon ab € 779,95 ohne Vertrag. Weiter gibt es ein sehr interessantes Xmas-Firmen-Spezial.



    [Blockierte Grafik: http://www.fgblog.de/wp-content/uploads/2009/12/58_0.jpg]iPhonekönig




    SEO-Contest in Kürze: Teilnahme und Regeln
    Der neue Suchbegriff für den SEO-Contest 2009 lautet “iPhonekönig“. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Veröffentliche einen Text im Netz mit dem Begriff „iPhonekönig“ und bring ihn auf Platz eins bei Google.



    Gewinner ist, wessen Beitrag am 29.01.2010 um 12.00 Uhr auf der bei Googles Standardsuche bei der Eingabe von “iPhonekönig” den ersten Platz belegt. Als Hauptpreis winkt dem Sieger ein iPhone 3GS 32 GB in schwarz.



    Jeder darf natürlich mitmachen – egal ob Laie oder Profi
    iPhoneOhneVertrag.com wünscht allen viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, Bloggen, Verlinken, Optimieren und Weitersagen – möge der Bessere gewinnen!



    Quelle


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch nen Link zu mir setzen. ;)

  • AW: Grosser SEO-Contest: Wir feiern den iPhonekönig


    Gibt ja jetzt schon über 13000 Einträge bei Google. Ich glaub, ich hol da nichts mehr - aber dir viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!