Tchibo Mobil-Flat Besätigung SMS kommt nicht...

  • Hi Leute
    bin zwar neu hier aber ich dachte ihr könnt mir da vllt am besten helfen und zwar kommt die bestätunguns SMS von tchibo net.... ich hab eine SMS mit dem Inhalt: START DATENFLAT an die 7777 geschickt aber ich bekomm die bestätigungs SMS nicht... eig müsste die doch gleich kommen odeR? und ich seh nicht ein die dumme hotline anzurufen weil die kostet auch noch 14ct/min....


    wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet thx vom vorraus


    Gruß Flo


    Ach noch en edit: Ich niergens auf der Tchibo seite en hinweiß darauf gefunden ob die aktivierung längere zeit in anspruch nehmen kann

  • AW: Tchibo Mobil-Flat Besätigung SMS kommt nicht...


    Es ist kurz nach Weihnachten.
    Wo wird da in vollem Umfang gearbeitet? Es kann somit noch was dauern.
    Da hier im Forum aber keiner eine Glaskugel besitzt, in der er sehen kann, wann dir Tchibo die Datenflat bestätigt, wäre es bei anhaltender Neugier soch sinnvoll die paar Cent in einen Anruf an den Kundenservice zu investieren.;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Tchibo Mobil-Flat Besätigung SMS kommt nicht...


    Das Freischalten der Flat und die Bestätigungs SMS sind doch automatisiert. Da sitzt keiner mehr...

    Wurde schon ein Betrag von deinem Konto abgezogen? Kontrolle unter *100#. Sonst würde ich echt mal die Hotline anrufen.

    :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!