E-Mail account für Netcologne??????

  • Hallo iPhone besitzer,

    ich habe ein iPhone3G 8GB und versuche seit tagen mein E-Mail Account einzurichten. Und zwar habe ich für mein Heimnetz Netcologne als anbieter und verwende auch meine E-Mail adresse von Netcologne über MS-Office.
    Im iPhone habe ich sämtliche einstellungen und angaben von meinen netzanbieter eingetragen sprich pop3 server und smtp server dann noch meine E-mail adresse benutzernamen und kennwort.

    Nun das Problem: ich kann komiger weise meine E-Mails empfangen nur leider kann ich keine versenden.
    Bei jedem versuch eine mail zu verschicken ladet er erst mal ziemlich lange, und anschließend schreibt er " Mail konnte nicht versendet werden, zugriff auf den Ausgangsserver smtp ist Fehlgeschlagen".

    Ich nutze für mein iPhone E-Plus und habe auch die zusätzliche Internet flat zugebucht. Auch hier alle angaben vom anbieter eingetragen. Internet funktioniert auch einwandfrei. Nur E-Mail kann ich keine versenden.

    Hat einer dieses Problem auchn schon gehabt, oder benutzt einer ebenfalls den Netcologne Account.

    Hoffe das mir einer weiter helfen kann.

    Habe schon jede seite hier im Forum durchsucht aber leider ist keiner dabei der dieses problem schon hatte.

    Gruß Sascha

  • AW: E-Mail account für Netcologne??????


    Diese Meldungen hatte ich auch mal. "Konnte nicht gesendet werden ect."
    Bei mir lag es nachweislich am Server meines Anbieters.
    Übrigens waren dann anschließend, wenn die Meldung nicht kam, die E-mails immer versendbar.
    Probiers noch mal.
    An deinen Server- und Adresseingaben lag es nicht.
    Sollten die Schworigkeiten bleiben, lass´dir vorsichtshalber noch mal die Konfig.daten von netcologne geben.
    Viele Grüße,
    JÜrgen

  • AW: E-Mail account für Netcologne??????


    Hallo Jürgen,

    Dank Dir, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Ich werd mal weiter ausprobieren.

    ansonsten bin ich noch für jede weitere hilfe dankbar.


    Gruß Sascha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!