Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    hallo,

    ich möchte gerne mein altes n73 wieder benutzen, allerdings habe ich den sperrcode vergessen. könnte mir den bitte irgendwer ausrechnen? wäre super lieb!

    imei: 357651011716098

    code:0539335

    vielen dank!

  • AW: Entsperrungscode


    Sorry habe leider keinen plan wie man hier eine Frage stellt, also mach ich es mal so.....verzeihung....


    Möchte bei meinem alten Nokia den Simlock entfernen.DAs HAndy ist älter wie zwei JAhre. Wer kann mir da Helfen?????

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo ich habe in mein altes NOKIA 6230i einen neue SIM Karte eingesetzt und es fragt mich nach Eingabe der PIN nach dem Sicherheitscode. 12345 funktioniert nicht und an einen anderen kann ich mich nicht erinnern...
    Die IMEI Nr lautet 358827008468229.
    Ich danke Euch im Voraus für die Ermittlung eines Entsperrungscodes.
    Gruß Uli

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,


    versuche seit gestern mein Handy zu entsperren , kann aber leider keinen Code finden.


    Kann mir bitte jemand helfen ? :-)))


    Nokia 3410
    IMEi : 353757000466597 O2


    Vielen Dank im voraus ! :-)


    Schönes Wochenende.
    Gruß Silke

  • AW: Entsperrungscode


    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden , es kommt eine Anleitung per sms.


    oder


    Entsperren.at


    oder


    Trycktill.com | Unlock your mobile phone for free!

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo! Habe mir ein SE K550i A1 Edition gekauft und möchte das jetzt günstig entsperren lassen. Es lief über Vodafone und die Imei 35665701-767223-6-50. Kann mir bitte jemand helfen?

  • AW: Entsperrungscode


    Guten Morgen Zusammen!
    Ich habe das alte Siemens A55 Handy meiner Tochter reaktivieren müssen bzw. wollen.
    IMEI 351590002627706
    Ich erhalte von Vodafone den Entsperrcode XXXXXXXX
    Dann gebe ich folgendes ein: *#0004*XXXXXXXX#
    Das Gerät gibt "bitte warten"!!!!
    Und das wars dann!!
    Ist es doch der falsche Code?

    nach einer viertel Stunde *das Handy lass nicht aus den Augen-Spannung-Beobachtung* kam dann ein lächelndes Smily

    Ich bin begeistert. Die Infos hatte ich hier aus dem Forum. Schönen Tag noch!!

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,
    habe ein altes E-370 welches ich gerne entsperren würde.
    Hab es schon über die T-Mobile seite versucht, aber da steht seit 3 wochen immer das gleiche. Die müssten den code beim hersteller bestellen und ist in ein bis zwei wochen verfügbar. Der wird mir nur nie angezeigt, stattdessen immer wieder in ein bis zwei wochen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    IMEI ist 359035006823283

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Freilinger04

  • AW: Entsperrungscode


    Also ich hab ein Nokia N97 und hab mein sperrcodevergessen (hab den geändert)
    :(


    die nummer ist 359374/03/190288/1
    und dann steht da noch unterm akku FCC ID: QVVRM-505
    IC:661AE-RM505


    Code:0586701
    Wlan:5C57C86BE0A3
    Typ RM-505


    ja hoffentlich ihr findet was wil mein handy ist 3 tage alt ...... wenn was fehlt bitte melden


    thx im vorraus :)

  • AW: Entsperrungscode


    Ich hoffe mir kann jemand helfe.
    Ich hab ein LG GB102,dass ich meiner Tochter geben möchte,da ich nun ein anderes Handy hab.
    Meine Simkarte möchte ich allerdings behalten und das LG Handy entsperren für eine andere Sim.
    Was muss ich machen? Vodafone gibt die Sim noch nicht frei,und ich hab eine Sim eines anderen Anbieters für meine Tochter.
    Durch Googlen hab ich jetzt herausgefunden ,wie ich die IMEI finde
    IMEI 357616026185944
    Kann mir jemand helfen,dass mein Kind das Handy nutzen kann?
    Vielen Dank im Voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!