Ladeprobleme bei Motorola Z3

  • Hallo Leute,


    Ich hab seit heute Morgen Probleme mit meinem Motorola Z3. Gestern Abend hat es sich damit verabschiedet, dass der Akku mal wieder leer war. Heute wollt ich es laden, aber das geht jetzt nicht mehr.


    Es sieht so aus:
    Ich lade es normalerweiße über den USB-Slot an meinem Computer. Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet ganz normal die grüne Kontrollleuchte fürs Laden und der Akku wird geladen. Jetzt fängt das Problem an, das Handy geht an und somit höhrt es auf aufzuladen. Es bleibt zwar ca. 1 Minute an, aber lässt sich nicht weiter aufladen.


    Außerdem ist noch zu sagen, dass ich auf das Gerät keine Garantie habe, oder sonst irgentwas, ich hab es von nem Freund geschenkt bekommen, ders von nem Freund hat und ich hab auch keinen Kontakt mehr zu denen.


    Ich hab das Forum und das Internet schon danach durchsucht und keinen mit dem Problem gefunden, wenn es einer doch weiß, dann kann er einfach mal den Link posten, sonst schon mal danke.


    Gruß Instandnudel


    P.S.: Ich hab es schon bei anderen Computern ausprobiert, aber auch da lässt es sich nicht laden

  • AW: Ladeprobleme bei Motorola Z3


    Über die USB Lademöglichkeit fliesst nur geringer Strom.d.h. wennd er Akku zu leer ist-kann das dauern. Hasst du keine Möglichkeit über ein Netzteil zu laden um fest zu stellen ob es überhaupt funzt zu laden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!