Navigieren mit dem Handy

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo erstmal !


    Bei mir ist momentan der Vodafone-Vertrag am Auslaufen,jetzt werd ich wohl zu Edeka-Mobil wechseln.
    Als Handy hab ich mir im Internet ein Nokia6710Navigator ohne Vertrag bestellt.
    Jetzt hab ich gelesen daß ich mit dem Handy mit normalen GPS navigieren kann,was dann kostenlos ist oder mit A-GPS,was anscheinend besser funktioniert aber auch kostenpflichtig ist,weil dabei eine Datenverbindung aufgebaut wird.


    Hat jemand Erfahrung damit wie die Kosten sind?


    Wie verhält sich das wohl wenn ich im Sommer an die Adria fahr,also über Österreich nach Italien navigiere,im Urlaub 2 Wochen in Italien herumnavigiere und dann wieder heimnavigiere?Bin ich danach ein armer Mann,oder was muss ich beachten ?[/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    Ich hoff ich bin hier im richtigen Bereich des Forums mit meiner Frage,oder hätt ich die Frage im Nokia- oder einem anderen Bereich stellen sollen ?
    [/FONT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!