Motorola Milestone vs. Nokia N97

  • AW: Motorola Milestone vs. Nokia N97


    Theoretisch kann das nur einer beantworten, der beide Handymodelle besitzt um den Vergleich her zu stellen.


    Geht man nach Userberichten, lässt sich das Milestone -nach etwas Eingewöhnung- schneller und besser zum Schreiben verwenden.
    Das Milestone hat einen schnelleren Prozessor und doppelt soviel RAM.. Zugriff und Bedienung sind stabiler und schneller. Dadurch werden auch Webseiten schnelelr geöffnet.
    Es gibt viele kostenlose und kostenpfl.Apps im Android Market.
    Bei der Kamera ist das N97 besser. Wird jedoch evtl.durch spätere Updates beim Milestone sicher noch verbessert.

  • AW: Motorola Milestone vs. Nokia N97


    Ein Tipp als Entscheidungshilfe:

    Unbedingt mal den Touchscreen selbst ausprobieren, bei jedem Smartphonekauf. Ich wollte mir das N97 eigentlich kaufen, habe mich dann aber wegen dem Touchscreen dagegen entschieden. Der gefiel mir überhaupt nicht. Kann Dir aber bestimmt auch anders gehen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!