IPhone 3GS mit Lotus Notes sync.

  • Hallo, ich hab nun ein IPhone 3GS :).

    Hatte bisher ein Nokia 6xxx. Im Unternehmen setzen wir Lotus Notes ein. Bisher konte ich mit der Nokia Software meine Termine, Kontakte mit Notes über das HandyKabel synchronisieren. Egal ob ich meine lokale oder server seitige Datenbank ausgewählt habe. Kein Prob.

    Meine Fragen nun, kennt einer ein tool von Apple/Fremdanbieter oder einfach nur ein App mit dem ich das nun auch mit meinem Iphone machen kann? Möchte aber keine PushFunktion nutzen. Benötige ich da ITunes auf dem Rechner? Zu Hause habe ich es ja drauf und kann meine Outlook Kontake sync.

    Danke für Euer feedback und Empfehlungen.

  • AW: IPhone 3GS mit Lotus Notes sync.


    Du benötigst defenitiv Itunes und schau mal ob du dort untert Info dann bei Kontakte Lotus auswählen kannst. Wenn ja gut wenn nein wirst du die Kontakte nicht synchronisieren können. Dann wirste wohl oder übel die Kontakte von deinem alten Nokia auf dein Outlook kopieren müssen und dann per Itunes auf dein Iphone übertragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!