Nokia 5100 Simlock entfernen

  • Hallo,vielleicht kann mir einer helfen. Habe bei Ebay das Handy 5100 von Nokia ersteigert stand bei Beschreibung ohne Simlock,jetzt habe ich meine Vodafonevertagskarte rein getan und es kommt Beschränkungscode eingeben,den habe ich auch nicht .Den verkäufer habe ich auch schon angmailt naklar keine Antwort.
    Die IMEI: 35134/20/210436/0
    Coide:0511090
    Bedanke mich im voraus schon einmal wenn mmir jemand helfen kann.

  • AW: Hilfe brauche Beschränkungscode für Nokia 5100


    Nokia 5100
    IMEI: 35134/20/210436/0
    Provider: One AT


    Hi, deine IMEI ist zu kurz! Sollte das deine vollständige IMEI sein: 35134[COLOR="Red"]7[/COLOR]202104360, dann probier es mal mit dem hier: #pw+942 362 075 025 661+7# ;)


    Wenn nicht, bitte nochmal überprüfen!


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Simlock Nokia 5100 entfernen!


    Hallo Leute benötige einen Code für das Modell Nokia 5100
    dieses Gerät habe ich aus Schweden und der Betreiber ist Telia.
    IMEI : 351471201088075
    Code: 0516187
    NPM-6


    Ich danke euch schon mal im Vorraus. :) :)

  • AW: Simlock Nokia 5100 entfernen!


    Nokia 5100
    IMEI: 351471201088075
    Provider: Teleia Sweden


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+843 021 474 132 520+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5100 Sicherheitscode vergessen


    Servus,
    ich habe auch ein Nokia 5100 erstanden, doch leider war die Beschreibung (kein simlock) falsch und das handy will jetzt einen Beschränkungscode. Jetzt komme ich nicht weiter und hoffe das ich hier hilfe finde.


    IMEI: 351471/20/220961/3
    Code: 0516204



    Gruß John

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    @JohnDoe
    Weist du mit welchem Anbieter das Handy bis jetzt betrieben wurde?


    PS: hat dein Name was mit dem DB2 Image zu tun, oder frei erfunden?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    alpha
    erst mal danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe das handy bei ebay ersteigert und weiss leider nicht mit welchem Anbieter es bis jetzt betrieben wurde. Gibt es den eine mglichkeit das heraus zu finden?


    PS: DB2 Image sagt mir nichts. Den Name benutze ich schon länger Online. Wenn ich mich richtig erinnere, war das der standart Name in dem Spiel "Delta Force" (1). Der hatte mir damals gefallen, seitdem nutze ich ihn.


    MfG


    John

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    Gibt es den eine mglichkeit das heraus zu finden?


    Naja, eigentlich über den Code, den du genannt hast - aber den finde ich in meiner Liste nicht :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    nur per box für 50 euro in online shop sonst gibt es noch keine möglichkeit

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    wenn der Vertrag 2 Jahre alt ist poste deinen Netzbetreiber

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    Hallo,
    Habe hier ein Nokia 5100 mit Simlock. Wie kann ich es entsperren?
    IMEI: 351471/20/374005/3
    Code: 0510731


    Danke


    Hallo,


    ist auf T-Mobile gesperrt.
    Allerdings kennt T-Mobile deine IMEI nicht, bitte übrüf diese nochmal mit *#06#

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    Hallo, Danke für die schnellen Antworten.
    Also die Seriennummer bleibt die gleiche wie schon angegeben.Was das Handy vorher für ein Netzbetreiber hatte weiß ich leider nicht. Habe eine D2 CallYa Karte in das Handy eingelegt, Pin eingegeben aber es erscheint kein Netzbetreiber und links der Empfangsbalken fehlt auch.
    Auf dem Simkartenslot steht Simlock.
    Sonst habe ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    D2 hat die Imei auch nicht.

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    Hi,


    bin über google auf das Forum hier gestoßen nachdem ich für mein Nokia 5000 einen Aufhebungscode gesucht habe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.


    Modell: Nokia 5000
    IMEI: 356797022551858
    Bisheriges Netz: T-Mobile


    danke für eure Mühe im Vorraus
    alex

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen



    noch ein bisschen warten und dann hier entsperren lassen:
    T-Mobile SIM-LOCK


    Oder 99,5€ zahlen.

  • AW: Nokia 5100 Simlock entfernen


    Hi! Könnt ihr mir bitte helfen den Sim Lock zu entfernen?

    Nokia 5100
    IMEI: 351347208279570
    Code: 0509293
    Netz: Vodafone

    Ich sag schonmal Danke im vorraus :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!