problem mit samsung s5230, wichtig!

  • hallo♥
    ich habe seit gestern das samsung s5230. bisher klappt alles gut, ich habe nur ein problem.
    wenn ich das handy mit dem usb kabel an den computer stecke, wird zwar gesucht, aber nie der treiber gefunden. ich hab schon alles mögliche ausprobiert.auch schon das new pc studio installiert, doch mein handy kann nicht gefunden werden. ich bin wirklich froh wenn mir jemand helfen kann, wie ich was einstellen oder machen muss, dass der computer mein handy finden kann.
    ganz liebe grüße

  • AW: problem mit samsung s5230, wichtig!


    Im Menü Massenspeicher wählen, eine SD Karte muss eingelegt sein! Via USB mit PC verbinden. Wenn das Handy nicht auf dem Arbeitsplatz erkannt wird, versuche es mit einem anderen USB Anschlus am PC.


    Wurde von der beiliegenden PC der Treiber installiert?

  • AW: problem mit samsung s5230, wichtig!


    Grade mal ausprobiert- bei meinem Samsung geht es auch mit aktiviertem BlueTooth- aber egal- mal hat ja BlueTooth alleine schon aus Sicherheitsgründen nur für die Zeit des Übertragens von Dateien aktiviert-ind er Regel sonst deaktiviert.

  • AW: problem mit samsung s5230, wichtig!


    hallo
    also muss ich dazu eine zusätliche speicherkarte haben, dass der computer mein handy animmt?
    es wurde nicht afngezeigt dass mit der beiliegenden software der treiber installiert wurde.das ging auch nicht.
    aber trotzdem vielen dank
    ich versuch es weiter :)

  • AW: problem mit samsung s5230, wichtig!


    Bei Massenspeichererkennung ja- bei PC Studio nein.


    Hast du mal geprüft ob vond er CD die Treiber tatsächlich auf der Software des PCs installiert sind?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!