Axa Handyversicherung

  • Hallo,


    ich möchte mein neues Handy versichern, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Nun bin ich auf die Axa handyversicherung gestossen, und wollte eure Erfahrungen mal hören?


    Ist die Versicherung gut, oder gibt es noch eine andere die zu empfehlen wäre? Leider weiß ich nicht den Kaufpreis, den man beim Abschluß der Handy Versicherung bei Axa angeben muss, ist das ein Problem oder kann ich irgendwas angeben was es z.Z. wert ist?

  • AW: Axa Handyversicherung


    Hey,
    also wenn es die Versichrung ist. (Partner von AxA)


    Dann macht die Versicherung mir einen guten Eindruck ich denke auch daran, mich an der Versichrung anzumelden.


    Aber Eindrücke von Leute die diese oder andere Versicherung haben sind natürlich besser.


    MFG
    Chris

  • AW: Axa Handyversicherung


    AXA- wie auch andere bekannte Versicherungen-bieten gute Handyversicherungen an. Wie aber hier auch schon im Forum berichtet udn diskutiert, lohnt sich das nur bei teueren Modellen ab 400 Euro aufwärts. Denn um einen vollen Versicherungsumfang zu nutzen steigen auch die Preise udn die Selbstbeteilung.
    Ich gehe mal davon aus das du eine Kopie der Rechnung oder einen Kaufbeleg vorlegen musst! Denn sonst könnte jeder ein älteres Handy zum Neuwert versichern lassen.

  • AW: Axa Handyversicherung


    Hab mir Axa nicht angesehen, aber viele Versicherungen bieten Schutz erst nach Ablauf von Gewährleistung/Garantie!


    Dann sehen mögliche Zahlungen im Schadensfall ziemlich lau aus :lol:


    Zu verschenken haben Versicherungen grundsätzlich nichts

  • AW: Axa Handyversicherung


    Betreff: handyschutz 24
    Versicherungsschutz besteht nach Ablauf der 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung auch für Beschädigung oder Zerstörung des Gerätes (Sachschäden) durch Konstruktionsfehler, Guss- oder Materialfehler sowie Berechnungs-, Werkstätten- oder Montagefehler.

  • AW: Axa Handyversicherung


    aber nur für Sachen, die nicht auf Eigenverantwortung stehen.

  • AW: Axa Handyversicherung


    also wenn ich es versichern lassen würde, und ich es fallenlasse ist es nicht versichert und wenn ein andere es fallen lässt?


    chris

  • AW: Axa Handyversicherung


    so interpretiere ich zumind. die AGB dort, da die normalen Garantiebedingungen vom Hersteller das nicht zahlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Axa Handyversicherung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!