internetseiten fenster in fenster aufrufen nicht möglich

  • hallo leute habe das s5230 mit umts flat und mir ist aufgefallen als ich meine community aufgerufen haben Nb-town.de und ich mich einlogge wird mein gästebuch nicht geöffnet weil normal im internet am pc ist das gästebuch ein zweites fenster sozusagen ein popup fenster ich kann auch andere userpages nicht aufrufen die auch ein zweites fenster benötigen ...muss man da irgendwas einstellen...könnt ihr mir helfen bitte?

  • AW: internetseiten fenster in fenster aufrufen nicht möglich


    Denk mal nach bitte nach. Um überhaupt deinen Beitrag zu lesen, muss man da schon rauf gehen.


    Aber um zu antworten, muss man diese Antwort auch wissen. Was anscheinend bisher wohl nicht der Fall ist. Sonst hätte sicher ein User entsprechend gepostet.:up:

  • AW: internetseiten fenster in fenster aufrufen nicht möglich


    hab jetz eine neue frage und zwar zeigt mein handy manche seiten nicht richtig an hintergrund weiß und es kommt die meldung javascript aktivieren obwohl ich es aktiviert hab weiß da jemand was dazu?
    außerdem kann ich manche links nicht öffnen also die komplette darstellung der seite is anders und einfach schlecht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!